Donnerstag, 14. Juli 2011

Folge 8: Incarna und nützliche Tools

Hier kommt endlich mal Nachschub

Die Leute die den RSS Feed verfolgt haben wissen es vieleicht schon.


Folge 8
ist da: Incarna und nützliche Tools

Zu
Gast waren Tholo, Barkkor

In
40 Minuten wird erklärt was neues in Incarna dazu kam warum die Player so eine aufstand gemacht haben und was ship labels sind wozu sie gut sind usw desweiteren wird ein wenig über den Directional Scan Guide von Barkkor geredet

Zu finden ist die Folge auf http://eve-podcast.de, oder direkt anzuhören auf http://player.eve-podcast.de.
RSS Feed gibt es auf http://eve-podcast.de/rss.xml

Wir wünschen viel Spaß beim Anhören,

Das PodCast Team

1 Kommentar:

Barkkor hat gesagt…

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Gibt es schon ein Thema für den nächsten PodCast?