Mittwoch, 29. Juni 2011

Neue Website und ein neues Let's Play dazu

So wie ich aus der umfrage sehen kann wollt ihr das ich Hunted spiele ^^ was ich natürlich gemacht habe und habe gleich neben bei eine webseite für die Let's Plays gemacht zufinden unter http://letsplay.eve-podcast.de .Darunter ist jetzt auch schon jeder Eve Online Let's Play Part  zu finden und den ersten Part vom Hunted Let's Play ^^. Auf der seite sollen später mal mehrere Let's Player ihre Let's Plays veröffentlichen oder z.b jemand seine Battlereports Posten und was sonst noch interessant sein kan. wer also bock hat ein Let's Play zu machen oder ein Battlereports oder ein interessantes Video gemacht hat und es bei mir auf der seite veröffentlichen will schreibt mich einfach an und dan werden wir sehen :)
mfg pychofan
p.s:Bitte gebt mir Feedback wie die seite geworden ist und ob ihr verbesserung seht :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich find die Seite gut. Einfach gehalten und übersichtlich. :)