Donnerstag, 7. April 2011

Des Podcast's Neuste Idee

Der PodCast hat was völlig verrücktes vor er versucht Eve Online in ein Let's Play zu packen und ihr könnt mitbestimmen wie es mit dem Char weiter geht das erste was ihr mitbestimmen könnt ist die Rasse und der Beruf den der Char ausüben soll. Ihr müsst nicht mehr machen als auf eve-podcast.de zu gehen unter Feedback findet ihr 2 Umfragen und da will ich wissen wie ich anfangen soll ich verspreche jetzt nicht wan die erste folge geuppt wird aber wer den podcast in youtube abonniert hat weis es als erster ^^ 
Ich hoffe es gibt ein wenig Feedback was ihr von dieser Idee haltet :)
Mfg Pycho

6 Kommentare:

eXeler0n hat gesagt…

Hm, da steht zwar was von U;mfrage, aber ich kann da nirgends draufklicken?
Versteh ich nicht :D

Pychofan hat gesagt…

XD las mich dir helfen :)Umfrage nr 1:http://eve-podcast.de/umfragen/let%27s%20play%201.php

umfrage nr2:http://eve-podcast.de/umfragen/let%27s%20play%202.php

eXeler0n hat gesagt…

Also im Firefox 4 ist da nichts verlinkt?!

Luteros hat gesagt…

Hab mit Opera das selbe Problem wie eXe, unter "Feedback" stehen zwar die Links (sehe ich im Quelltest) aber sie sind nicht klickbar. Du solltest die Sonder- und Leerzeichen durch die entsprechende Codierung ersetzen wie in den Links die du in deinem Kommentar hast

Pychofan hat gesagt…

^^ okay s1x hat jetzt was geändert wen es immernoch nicht geht dan sagen das ändere ich das um mit der codirung

eXeler0n hat gesagt…

geht