Dienstag, 15. März 2011

Podcast Goes Pew

 So nun wird auch mal zeit wobei es ja eh fast schon zu spät ist XD deshalb gibts auch bloss den foren beitrag von nere :
"Hallo eveger,

anlässlich des einjährigen Jubiläums möchten wir euch herzlich einladen zum Fregattentournament - Livepodcast, in corporation with German Ganknight! Termin ist Samstag, der 19. März um 20:00 Eve-Zeit. Wir treffen uns in Asghatil und werden uns dann Richtung Lowsec aufmachen, damit pöse Piraten auch die Möglichkeit haben mitzumachen und fette Preise abzustauben.

Es handelt sich um ein 1 vs 1 KO-System, zulässig sind T1 Fregatten jeder Rasse mit T1 Ausrüstung (kein Faction, kein T2 (schließt Munition ein)). T1 Rigs sind zulässig.

Grund für die Entscheidung ist das Ganze günstig zu halten und Hirn mehr wiegen zu lassen als SP oder ein dickes Wallet.

Ich stelle folgende Preise zur Verfügung:

1. Platz: 1x EvE Online: Comissioned Officer Edition
2. Platz: 1x Factionfrig nach Wahl (nein, keine Utu)
3. Platz: 1x T2 Frig nach Wahl

Das Podcast Team nimmt gerne Spenden für weitere Preise entgegen

Es werden viele Bekannte Gesichter dabei sein, und das Podcast Team freut sich darauf euch einen Abend lang zu unterhalten. Ein Zusammenschnitt wird bald darauf als Podcast Folge 8 erscheinen.

Falls ihr Interesse habt joint einfach dem Ingamechannel "PodCast Event". Wir freuen uns auf euch "

was ich aber noch ankündigen werde wen alles gut klappt werde ich mich heute abend mal mit dem aktuallisiren des youtube channels beschäftigen damit wir auch alle foglen auf youtueb haben :)

mfg pycho

Keine Kommentare: