Freitag, 8. Oktober 2010

Duo des Todes/Mission

Nach 3 Sprüngen kam ich dann endlich in meinem Zielgebiet an.Da Befanden sich 2 Core Lord Admiral, 2 Spider Drone II und 3 Sentrys um ein Serpentis Stronghold.Natürlich feuerten sie gleich auf mein Schiff.Als die Geschosse kurz vor meinem Schiff waren befahl ich die 2 Repper module und die Hardener zu starten.Man hörte bloß wie die Geschosse auf die Armor krachten und woll grosse löcher rein rissen danach meistens das Geräusch des Repper moduls das die armor wieder reparierte.Als ich auf den Scanner blickt sah ich das mein Kollege eintraf um mir ein wenig RR support zu geben ( ob woll ich das nicht gebraucht hätte ^^).Dann startete ich die drohnen und zerlegte erst das eine dann nahm ich das zweite unter Beschuss.Als das in der struktur war funkte ich das Schiff an aufforderte die gestohlene Fracht wieder her zu geben als er sich weigerte lies ich das Schiff zerstöre und schickte meinen Kollegen hin um die Fracht zu bergen.Als wir wieder auf Station waren und unsere Belohnung abgeholt hatten berichtete er mir von einer kryogen Kammer die er geborgen hätte als er sie genauer untersuchte stellte er fest das es der gegnerische Kommandant war.Den  wolle er behalten als Trophäe behalten.Also bis zum nächsten mal wen ich den bösen Jungs auf die schwänze schlage ^^

mfg pychofan

Keine Kommentare: