Mittwoch, 6. Oktober 2010

Die vorstellung meiner Person und was euch erwartet

Wie schon im Titel zu lesen ist will ich euch vermitteln was ich euch so erzählen habe:
-1.Wer ich bin
-2.Mein Eve O Leben

1.So erstmal zu der frage "wer ich bin" also ich bin ein 18 jähriger Azubi der jetzt schon seit 1 jahr Eve O zockt und immernoch Spaß dran hat. Mein Nickname ist Pychofan und bin in der Corp "No Open Fire" denen ein paar bekannt sein sollte durch den podcast bei dem ich mit mische. ^^

2.So ich werde euch über mein Missirunner leben erzählen aber nicht ca so "habe Grade ein missi geflogen habe dabei 10 mio gemacht wuhu". Sonder ich werde versuchen wen ich einen Post über eine spannende missi schreibe dann ein wenig meiner Fantasie Freien Lauf zu lassen und eine kleine Geschichte darum zu basteln ^^. malsehen ob mir das gelingt.

So das wars jetzt erstmal für heute wen noch Fragen sind einfach Ingame anschreiben ^^

mfg Pycho

Keine Kommentare: