Freitag, 21. Oktober 2011

Stirbt der PodCast ???

Ist der PodCast tot ???
Nein aber meine offene meinung ist wir finden nicht genug gäste, unser team ist ein wenig klein. Deshalb (das ist meine meinung) war der letzte PodCast Sowas von abgrund tief schlecht. improvisiert die themen irgenwie aus den fingern gesaugt und deshalb macht uns bitte vorschläge was wollt ihr hören was wollt ihr wissen oder helft uns ein wenig bei unserer arbeit. meldet euch als gäste oder schlagt uns leute vor die über einige themen viel wissen und die bock haben den neuen spielern das spiel näher zu bringen. Wen ihr interesse habt als moderator bei uns was zu machen dan meldet euch hier, in skype(derpodcast bitte auch einen text beim adden eingeben) oder ingame
Lasst dieses Projekt bitte nicht sterben den ich sehe dafür schon den abgrund näher kommen.
mfg Pychofan 

1 Kommentar:

Jezaja hat gesagt…

Hoffentlich nicht!
Bisher fand ich den Podcast immer recht informativ und kurzweilig zu hören.
Der letzte war ein wenig Langatmig, was aber eher an einem eurer Gäste lag und nicht am Thema.

Versucht doch mal eine Art "Bericht" - Format zu fahren.
Ein Moderator führt durch die Sendung, und moderiert verschiedene Beiträge an.
Die können dann von unterschiedlichen Autoren gemacht sein. (Kosten-/GEMA)freie Musik gibt es wie Sand am Meer und viele freie Künstler(Eve-Spieler? Musikrichtung streuen!) würden sich bestimmt freuen wenn ihre Musik mal veröffentlich würde.
Kurz-Beiträge könnten sein: 0.0-Bericht (aktuelle politische Lage), Wirtschaftsbericht (warum sind die PLEX-Preise so hoch), kurze Interview mit "berühmten" Eve-Spielern oder CCPlern und so weiter. Schaut euch um, wo es EvE-Kurzgeschichten gibt, und lasst sie vom Autor einlesen und nehmt sie mit ins Programm...
Euer Team hat die Verbindungen, ihr müsst sie nur anzapfen ;)

Viel Glück und Erfolg dem PodCast auch weiterhin!